Antisemit

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Antisemit ist der natürliche Feind des Prosemiten. Beide leben im Yosemite National Park in den Vereinigten Staaten von Kamel. Anti- und Prosemiten bekämpfen sich häufig in Israel. Sie haben nur eine Gemeinsamkeit, und zwar das „Semi“, was als Beleg dafür gelten darf, dass SIE semiprofessionell sind. Ihnen mangelt es an Profil. Das versuchen sie durch mächtige Anschläge aufeinander zu kaschieren. Im Ergebnis führt dies meist nur zu Prothesen und Antithesen, was wiederum kein Beleg für die These ist, dass die Prosemiten hier im Vorteil sind. Spätestens wenn ihr gemeinsamer, oberster Dienstherr aus dem Urlaub wiederkehrt, wird die Geschichte im Semifinale bereinigt.

Anti-Semi-Tismus[bearbeiten]

Dazwischen stehen die Semi ten, weil sie genau in der Mitte von Prosemiten und Antisemiten stehen. Zu den Prosemiten und zu den Antisemiten ist also jeweils die Hälfte der Semiten zu zählen. Denn eigentlich sind die Prosemiten und die Antisemiten oft und gerne Semiten. Manchmal streiten sich die Antisemiten darüber wer denn nun ein echter Antisemit sei. Die, die dann als Nicht-Antisemit bezeichnet werden, wissen, dass SIE eigentlich die echten Antisemiten sind. Das führt dann dazu, dass die Antisemiten und die Nicht-Antisemiten sich streiten. Das freut die Prosemiten. Den Semiten ist es eigentlich Schnurz, wer als Prosemit gilt und wer als Anti- oder als Anti-Antisemit gilt.

Semiten[bearbeiten]

Das Problem ist, dass immer mehr der Semiten zu einer der beiden Seiten überläuft. Das bringt dann das Fass zum Überlaufen, weil nur eine begrenzte Anzahl Semiten, Prosemiten und Antisemiten ins Fass passt. Dann kocht es fürchterlich und die Antisemiten versuchen die Semiten zu bekämpfen. Was dann die Prosemiten wieder auf den Plan ruft, die die Anti- und die Anti-Anti-Semiten bekämpfen. Dann werden die Antisemiten ganz, ganz böse und bekämpfen nun die Semiten, anstatt die Prosemiten zu bekämpfen. Darunter leiden dann die Semiten, die dann ganz schnell zu Prosemiten werden um gegen die Antisemiten zu kämpfen. So wird die Gruppe der Semiten immer kleiner.

Verlierer und Gewinner im Semi-Finale[bearbeiten]

Wenn dann die Antisemiten bemerken, dass es keine Semiten mehr gibt, wird solange nach Semiten gesucht, bis man einen Prosemiten gefunden hat, der in etwa aussieht wie ein Semit. Der wird dann exemplarisch, als Ersatz, anstelle eines Prosemiten bekämpft. Stellt sich heraus, dass der bekämpfte Semit ein Antisemit ist, wird der sofort zum Anführer der Antisemiten erklärt und den Prosemiten und den Semiten wird dann alle Schuld am Leid des nun neuen Antisemitenführers gegeben.